abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufwiderruf

Ich habe ein Fahrad (1500 €) bei eBay von einem privaten Verkäufer gekauft.

 

Bin dort hingefahren und habe das Rad gegen Barzahlung abgeholt.

 

Am nächsten Tag kam von eBay die Meldung: "Kauf abgebrochen".

 

Wenn ich jetzt eine Bewertug abgeben will steht, da immer noch: Ausstehender Kaufwiderruf

 

Ich frage mich, was das soll. Wie kann ein Kauf abgebrochen werden, der bereits abgeschlossen ist?

 

Wie kann denn der Verkäufer den Kauf nachträglich widerrufen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

cstr2
Auf Erkundungstour

Hallo!

Hatte ich auch gerade zu ersten mal, eventuell war bei mir dem Verkäufer der Gebotspreis zu niedrig? Auf jedenfall ist der Artikel jetzt auf einmal defekt. Wenn man sich das mal durchliest was es mit dem Kaufabbruch auf sich hat kann ich mir in Ihrem Fall nur vorstellen das sich der Verkäufer dadurch die ebay gebühren spraren kann. So steht es in den Abbruchbedingungen glaub ich drin. Finde das keine gute Lösung von ebay wie das gerade abläuft, da bei mir der Artikel auf einmal aus der Kauf-Liste verschwunden war und ich KEINE Info bekam das es einen Abruch vom Verkäufer gab. Nochdazu habe ich auch schon mit PAYPAL bezahlt! Erst auf Nachfrage hab ich vom Verkäufer das mitgeteilt bekommen! Sollte eigentlich so sein das er nur durch eine Freigabe des Käufer zum Abbruch kommen kann!!! Schon etwas komisch was sich ebay da einfallen hat lassen....

 

mfg

chris

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder