abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Käuferschutz bei EBAY

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, das mir bis jetzt noch hicht vorgekommen ist. Ich habe vor einer Woche einen Dieselzusatz gekauft und sofort mit PAYPAL bezahlt ( 252736676922 ). Die Lieferung sollte bis spätestens heute erfolgen. Leider hatte der Paketbote aber auch heute  keine Lust, mir meinen Dieselzusatz zu bringen. Fragen an den Verkäufer blieben bis jetzt unbeantwortet.

 

Aber jetzt wird´s spannend. Als ich versuchsweise ein Problem melden wollte, gab EBAY an, dass es Kategorien gebe, bei denen es keinen Käuferschutz gibt. Ja bravo! Und jetzt meine Frage: Kann ich an dem Angebot schon sehen, ob dies ein Angebot ohne Käuferschutz ist? Bei Immobilien und irgendwie mit Autos wusste ich das. Aber bei

war mir das nicht klar. Sollte ich die Ware nicht erhalten, habe ich also bei EBAY keine Chance, mein Geld zurückzuerhalten? Müsste also Widerruf machen oder PAYPAL fragen. Aber darum geht es mir zunächst ja mal nicht. Ich würde halt nur gerne mal wissen, wie man am Angebot sehen kann, dass kein Käuferschutz vorliegt.

 

Danke für Eure Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder