abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein gutes Gefühl (the beautybar24)

Guten Morgen,

 

ich habe am 12.7.2016 bei dem Händler "allbeauty4all" (Standort München) einen Kylie Jenner Lip Kit gekauft, der eigentlich am Freitag (15.7.) geliefert werden sollte. Die Ware kam nicht, fand ich auch noch nicht tragisch.

 

Beunruhigend ist aber, dass sich der Händler nun "the beautybar24" nennt und als neues Ebay-Mitglied auftritt. Gerade habe ich gesehen, dass das Angebot entfernt oder nicht mehr verfügbar ist.

 

Bei meinen Recherchen im Internet befindet sich der Händler "allbeauty4all", bei dem ich ja eigentlich gekauft habe, in den Vereinigten Staaten.

 

Ich habe mit PayPal bezahlt und habe ja auch ein Widerrufsrecht. Ist mir so noch nie passiert, und ich hab keine Ahnung wie ich nun vorgehen muss. Über PayPal mein Geld zurück holen, aber wie?

 

Bin für jeden ernst gemeinten Rat dankbar

flole55

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder