abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein gutes Gefühl (thebeautybar24)

Nachdem ich so einen Wind gemacht habe, möchte ich euch mitteilen, dass die Ware heute angekommen ist. Ein wenig geschwitzt habe ich trotzdem noch, als ich die immer mehr werdenden negativen Bewertungen für den Verkäufer gesehen habe.

 

Aber nun ist der Stift da - und ja, anhand der Bewertungen gehe ich auch davon aus, dass es ein Fake ist. Um das zu bewerten, fehlt mir aber die Ahnung. Da der Stift ansonsten zw. 60 und 80 Euro kostet, ist ein Fake auch eher wahrscheinlich.

 

Ich bedanke mich bei allen Forenmitgliedern, die mit Tipps und Ratschlägen dazu beigetragen haben, mich zu beruhigen und die Situation etwas gelassener zu sehen.

 

VG flole55

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder