abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen bei Sofortkauf

Hallo. Mir fällt auf, daß ich bei einem Sofortkauf keine Benachrichtigung über eBay mehr erhalte. Mein e-Mail Postfach bleibt leer. So ist es mir vor einiger Zeit passiert, daß ich 3 Artikel von einem VK nicht bezahlt hatte, weil ich keine e-Mail Benachrichtigung darüber erhalten hatte. Ging sozusagen unter. Als hätte ich nichts gekauft. Alle anderen Benachrichtigungen von eBay sind ok und ich habe an meinen Einstellungen nicht geändert. Weiß jemand Rat...? Vielen Dank.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@drehrumbum02  schrieb:

Hallo. Mir fällt auf, daß ich bei einem Sofortkauf keine Benachrichtigung über eBay mehr erhalte. Mein e-Mail Postfach bleibt leer. So ist es mir vor einiger Zeit passiert, daß ich 3 Artikel von einem VK nicht bezahlt hatte, weil ich keine e-Mail Benachrichtigung darüber erhalten hatte. Ging sozusagen unter. Als hätte ich nichts gekauft. Alle anderen Benachrichtigungen von eBay sind ok und ich habe an meinen Einstellungen nicht geändert. Weiß jemand Rat...? Vielen Dank.


Servus @drehrumbum02

Bei mir hat es heuer mit der Benachrichtigung sehr wohl funktioniert.
Mag der Tagesform von Ebay oder Deinen Einstellungen geschuldet sein.

Aber was Deine hervorgehobene Aussage angeht....
Sofortkauf heißt es doch,
weil man nicht etwas nach Gebotsabgabe wartet und nicht weiß,
ob man am Ende wirklich kauft,
sondern es heißt so,
weil man DIREKT kauft.
Dann weiß man auch,
dass man gekauft hat
und kann sofort bezahlen.
Was braucht es da bitte eine gesonderte Benachrichtigung?
Das will mir wirklich nicht einleuchten.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder