abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sanktionen seitens EBAY bei Meldung über Nichtlieferung eines bezahlten Artikels

Ich bin leider einem offensichtlichen Betrüger aufgesessen, der den bezahlten Artikel nicht liefert und auch sonst keinerlei Reaktion auf meine mehrfachen Beschwerden zeigt.

Was für einen Sinn macht die Meldung des Problems an EBAY, wenn die lapidare Antwort seitens EBAY lautet, dass das zwar sehr zu bedauern sei, aber leider keine Erstattung geleistet werden kann, da die Zahlung nicht über PAYPAL erfolgt ist????

Einzig und allein der Service-Status des Mitglieds werde sorgsam beobachtet, damit dies nicht nch einmal geschieht.

Hallo????? Geht's noch?

Der Betrug in einem Fall an sich sollte doch wohl mehr als ausreichen, um diesen schwarzen Schaf das weitere Handeln auf EBAY zu untersagen!???

Zumal, wie in meinem Fall, erst jüngst wieder ein Käufer über den Tisch gezogen worden ist, es also beileibe kein "bedauerlicher Einzelfall" ist.

Die Wahrheit scheint aber zu sein, dass EBAY auch bei solchen Transaktionen wo der Käufer der Geschädigte ist, verdient und demzufolge gar kein Interesse daran hat, den Betrüger "rauszuschmeißen".

Traurig aber wahr.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder