abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakt ebay

Habe einen Fall geöffnet, der Verkäufer ist mittlerweile nicht mehr angemeldet.Trotzdem soll ich warten, sagt die Maschine. Wie kontaktiere ich ebay?

Hasse dieses Frage- und Antwortspiel. Warum kann man ebay nicht einfach mailen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wann wurde der Fall eröffnet ?

 

Nach einer Frist von etwa 10 Tagen sollte dann dort ein Button erscheinen, wo Du die Angelegenheit  : "An den Kundendienst weiterleiten" kannst.

 
von davinci97 am ‎25-04-2017 00:29
Ich habe 946 Sterne, kenne mich also ein bisschen aus! Ich soll noch 3 Tage warten, trotz dieser Mitteilung:
"Status: Sie haben eine Anfrage gestartet
Eine Anfrage über einen nicht erhaltenen Artikel wurde gestellt Verkäufer hat noch nicht reagiert. Einzelheiten zur Anfrage anzeigen
Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung verfolgen Sie bitte die Sendung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung.
Dieser Nutzer ist nicht mehr bei eBay angemeldet."

Das soll eine Hilfe sein?
 
von davinci97 am ‎25-04-2017 00:39
auf die Antwort von marlenecatze am ‎25-04-2017 00:35
Schönen Dank für die Belehrung. Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich eine Antwort, und keine Tipps.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
was haben jetzt deine Sterne damit zu tun? Welche ANTWORT hast du den erwartet im Hilfeforum ... hier kann dir keiner
helfen, du musst dir schon alleine helfen.
 
Hättest du beim Kundenservice angerufen, die hätten dir auch nichts anderes erzählt, wenn überhaupt.
Und wenn du dort so aufgetreten wärst, hätten die einfach aufgelegt ... sicherbin. Smiley (überrascht)
 
Und ich möchte auch viel ... geht aber nicht, da es nicht immer die richtige Antwort gibt.
Dass es zu deiner Frage "Das soll eine Hilfe sein?" KEINE Antwort gibt, das weißt du.
 
Nachdem du ja ein bisschen Ahnung hast, war es KEINE Belehrung, nur die Erklärung, warum es so ist, wie es ist.
 
Aber du hast doch nicht Ahnung genug, sonst hättest du bei diesem Verkäufer nicht gekauft!
 
Normal bin ich ein geduldiger Mensch, aber so etwas mag ich gar nicht.
 
 
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder