abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferanschrift 1malig ändern (PP-Zahlung): in PayPal nötig oder reicht in der eBay-Kaufabwicklung?

eigentlich sollte ich das ja längst wissen, bin aber unsicher, daher vorsichtshalber meine Frage in die Runde an die erfahreneren user hier (der VK ist leider neu und weiß das auch nicht):

 

da ich in Urlaub fahre und leider kein Nachbar in der Zeit Päckchen und Pakete für mich annehmen kann/will, ich aber trotzdem gerade ersteigerte Ware per PP zahlen möchte - und vom fleißigen Mitlesen hier weiß, dass der VK nur an die bei PP hinterlegte (Liefer-) Anschrift versenden darf - meine Frage:

 

reicht es aus, für diesen 1 Artikel einmalig in der ebay-Kaufabwicklung meine Urlaubsadresse zu hinterlegen (so, wie von ebay für solche Fälle vorgesehen) und das wird dann automatisch für PP mit übernommen (ich würde ja erst nach Aktualisierung meiner Lieferanschrift unten die Kaufabwicklung abschließen) oder muß ich das tatsächlich in PP ändern, mich also da einloggen und nach meinen (Adress-) Daten suchen?

 

bisher bin ich da nicht fündig geworden und befürchtete auch, dass Zurücksetzen auf meine Heimatadresse nachher zu vergessen oder nicht hinzukriegen

 

danke schon mal

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder