abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeit eines DHL-Pakets laut ebay 8 Tage!?

Ich habe am 29.8. einen Artikel gekauft und sofort online bezahlt (paypal war nicht angeboten). Normalerweise hätte das Geld am 1. 1. 9., spätestens am 2. 9. da sein müssen. Am 3. 9. hat die Verkäuferin die Zahlung als erhalten und die Ware als verschickt markiert. Als einzige Versandart war DHL Paket für 5,99 angegeben, die ich auch bezahlt habe. Da DHL Pakete in der Regel am nächsten, spätestens am übernächsten Tag eintreffen, habe ich am 6. 9. der Verkäuferin mitgeteilt, dass das Paket noch nicht da ist und sie gebeten, mal in der Sendungsverfolgung nachzuschauen, wo das Paket steckt. Keine Antwort. Nachdem heute das Paket wieder nicht kam, hab ich noch mal geschrieben und wieder keine Antwort bekommen. Daraufhin wollte ich einen nicht erhaltenen Artikel melden, aber ebay teilte mit, dafür sei es noch zu früh, die Lieferung sei für den 11. 9. vorgesehen. Wie bitte? Ein DHL Paket, das 8 Tage unterwegs ist? Natürlich ärgert es mich, dass ich den Artikel noch nicht bekommen habe und dass sich die Verkäuferin nicht meldet, aber am meisten ärgert mich diese schwachsinnige Aussage von ebay!

Kann ich jetzt bis zum 11. 9. gar nichts machen? Eine rote Bewertung möchte ich nicht gleich abgeben, vielleicht klärt sich ja doch noch alles.

Der ebay-Name der Verkäuferin ist übrigens malwina2006.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder