abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal ein kleiner ( aber leider unnützer ) Verbesserungsvorschlag ;-)

Hallo Leute,

 

ich weiß daß dieser Verbesserungsvorschlag im Grunde genommen unnötig ist weil er nicht helfen würde, aber ich mach ihn trotzdem 🙂

 

Wäre es nicht sinnvoller anstatt jeden Tag aufs Neue posten zu müssen dass

- Gebote verbindlich sind

- Puschen zwar unschön aber kein Betrug ist

- Man bei ebay eingestellte Artikel sorgsam behandelt und so aufbewahrt dass sie nicht vom Hund angefressen, von der Katze   angepieselt oder vom Kind aus dem Fenster geworfen werden können. 

- Artikel grundsätzlich so ausführlich beschrieben werden sollten wie es nur geht

usw usw ...

wenn ebay es so einrichten würde dass die Foris grundsätzlich erst DANN antworten können wenn der TE zusätzlich zum Eröffnungspost mindestens einmal seinen Beitrag aufgerufen und bestätigt hat dass er WIRKLICH Hilfe möchte und die Antworten auch lesen wird ??

Also praktisch so eine Bestätigung dass TE weiß dass er im Forum gepostet hat und nicht auf direkte Antwort vom K/VK/ebay wartet.

Denn die meisten Antworten die hier täglich gegeben werden und für die sich die Forenhelfer Zeit und Mühe geben sind doch für die Katz weil sie nie von den jeweiligen TE gelesen werden.

 

Hach ... DAS wäre doch schön, oder ?

Wäre doch bestimmt auch machbar ... obwohl ... wenn ich mri die ganzen Irrläufer hier in den Foren ansehe ... vielleicht doch nicht machbar 😉

 

Aber vorstellen darf man es sich doch *gg*

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder