abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Bewertungsprofil 128 positive keine negative Wertung 1Jahr warum Sperre?

Mein Bewertungsprofil 128 positive keine negative Wertung seit 1 Jahr warum Sperre?

 

Ich würde gerne auf ein 109WB Landrover bieten (mein Lieblingsauto), aber es ist mir nicht erlaubt, weil ich angeblich ein unzuverlässiger Kunde / Zahler wäre (Begründung:  2 Notationen innerhalb eines Jahres). Meine Konoauswertung zeigt, dass ich 0 negative Bewertungen in diesem Jahr habe. Ich biete seit Anfang 2013 auf Corgi-Autos, weil ich eben Fan von den Autos meiner Kindheit bin. Ich schätze, dass ich bisher rd. 3000 € eingesetzt habe. Die dazu vergleichsweise geringen Positivbewertungen für mich resultieren daraus, dass ich nur bei optimaler Ware auch selbst eine Positivbewertung abgebe - und dann auch bekomme. Niemals habe ich - ausser - das kam auch vor - z.B. bei Mehrfachforderungen oder wenn jemand die falsche Kontonummer angegeben hat - Probleme mit dem Verfahren. Dort wurden unberechtigte Forderungen aufgestellt, die aber zurückgenommen werden mussten. Warum sollte ich bieten und dann nicht zahlen? Wenn ich biete, will ich doch das Auto erwerben!  Meine Zahlungsfähigkeit ist bei den hier relevanten Beträgen in jedem Fall gesichert. Wie kann  ich ebay überzeugen, diese lächerliche Begrenzung. zu streichen oder korrekterweise zu berichtigen?

 

Vlele liebe Grüße

 

WW-tananarive

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder