abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Verkäuferbewertung

Hallo,

Mein Anliegen nach der Rechtfertigung einer negativen Verkäufer-Bewertung  schilder ich hiermit:

Habe eine Wachstuchtichdecke gekauft mit der Versandoption, das der Artikel gerollt versendet wird, um Knicke zu vermeiden.

Nun kommt die Ware in einer Versandtasche zusammen gefaltet und weißt naturlich Brüche auf. Nach einem Telefonat mit dem Verkäufer bekomme ich den Tipp, die Decke rückseitig mit 30-40° zu bügeln. Nun hat sich der Fließrücken geweitet, aber das Wachstuch ist in der Größe stabil geblieben, wodurch zwar keine Knicke mehr sind, dafür Wellen.

Da ich schon mal dort bestellt habe und die Decke gerollt bekam, habe ich ein zweites mal dort gekauft.

Eine Antwort auf eine schriftliche Anfrage habe ich zwar noch nicht erhalten, möchte aber gern wissen, ob das ein Grund für eine negative Beurteilung wäre.

Danke für eine Antwort

MfG Rosi

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Servus @rosi626

 

Die Bewertung soll Dein "Kauferlebnis" in seiner Gesamtheit widerspiegeln.

Wenn ein Verkäufer die gemachten Zusagen nicht einhält,

wenn sein Service nicht kundenorientiert ist,

dann solltest Du problemlos - nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer - eine negative Bewertung abgeben können.

 

In unserem Haushalt wurde ein solches Teil übrigens auf der Vorderseite gebügelt

und zwar mit einem angefeuchtetem Geschirrtuch dazwischen.

Ohne Dampf und nicht zu heiß, habe ich mir sagen lassen.

Das würde ich an Deiner Stelle einfach nochmal versuchen.

Vielleicht helfen auch ein Fön, Geduld und Spucke weiter.

 

Du hast aber eigentlich ein sofort verwendbares Tischtuch und kein "Bastelset" gekauft,

also halte ich eine negative BW durchaus für gerechtfertigt.

Achte bei der Bewertung aber auf eine sachliche Form,

in der Du nur wahre (belegbare) Tatsachen anführst

oder eine ganz persönliche Wahrnehmung.

 

 

 

 

 

Antworten (5)

Antworten (5)


@rosi626@  schrieb:

Hallo,

Mein Anliegen nach der Rechtfertigung einer negativen Verkäufer-Bewertung  schilder ich hiermit:

Habe eine Wachstuchtichdecke gekauft mit der Versandoption, das der Artikel gerollt versendet wird, um Knicke zu vermeiden.

Nun kommt die Ware in einer Versandtasche zusammen gefaltet und weißt naturlich Brüche auf. Nach einem Telefonat mit dem Verkäufer bekomme ich den Tipp, die Decke rückseitig mit 30-40° zu bügeln. Nun hat sich der Fließrücken geweitet, aber das Wachstuch ist in der Größe stabil geblieben, wodurch zwar keine Knicke mehr sind, dafür Wellen.

Da ich schon mal dort bestellt habe und die Decke gerollt bekam, habe ich ein zweites mal dort gekauft.

Eine Antwort auf eine schriftliche Anfrage habe ich zwar noch nicht erhalten, möchte aber gern wissen, ob das ein Grund für eine negative Beurteilung wäre.

Danke für eine Antwort

MfG Rosi


@rosi626 

was ich jetzt nicht verstehe: wenn die Decke BRÜCHE hatte, warum du nicht reklamiert hattest.

Da brauche ich auch keine Tipps, um Knicke zu entfernen.

 

Wenn Brüche vorhanden waren, das wäre für mich ein Grund negativ zu bewerten, wenn der Verkäufer es nicht einsieht. 

 

Knicke nicht, denn diese lassen sich entfernen und wirklich "ausbügeln". 

 

Rot: Kein gerollter Versand! Knicke im Wachstischtuch! Schade!

 

Wenn da wirklich gerollter Versand angegeben war, hätte ich eine Fall aufgemacht!


@rosi626@  schrieb:

Hallo,

Mein Anliegen nach der Rechtfertigung einer negativen Verkäufer-Bewertung  schilder ich hiermit:

Habe eine Wachstuchtichdecke gekauft mit der Versandoption, das der Artikel gerollt versendet wird, um Knicke zu vermeiden.

Nun kommt die Ware in einer Versandtasche zusammen gefaltet und weißt naturlich Brüche auf. Nach einem Telefonat mit dem Verkäufer bekomme ich den Tipp, die Decke rückseitig mit 30-40° zu bügeln. Nun hat sich der Fließrücken geweitet, aber das Wachstuch ist in der Größe stabil geblieben, wodurch zwar keine Knicke mehr sind, dafür Wellen.

Da ich schon mal dort bestellt habe und die Decke gerollt bekam, habe ich ein zweites mal dort gekauft.

Eine Antwort auf eine schriftliche Anfrage habe ich zwar noch nicht erhalten, möchte aber gern wissen, ob das ein Grund für eine negative Beurteilung wäre.

Danke für eine Antwort

MfG Rosi


Welche Bewertung?

 

 

Hallo ...

 

Du möchtest also wissen ob du negativ bewerten darfst .

 

Hier wird dir aber sicher niemand Absolution für dein zukünftiges Handeln erteilen .

 

Was sagt dein Bauch ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder