abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingeschüchtert über "böse" E-mail des Verkäufers, nach Negativbewertung, darf ich nicht negativ bewerten???

glosslip90
Auf Erkundungstour

Ich habe dem VK zwei (ja!) negative BW verpasst, weil ich die Transaktion im Allgemeinen als wirklich negativ erfand, da sich die Lieferung (2 Artikel) verzögerte, weil der VK an alte Adresse schickte (ich aber MEHRMALS sofort bei Kaufabschluss und zusätzliche Privatnachricht die neue Adresse mitteilte (bei einem früheren Kauf wurde auch an falsche Adresse geschickt) )

und auch die Hälfte der Ware fehlte (Benachrichtigte auch den VK, sagt es werde nachgeliefert)

 

Deshalb hatte ich negativ bewertet, weil ich daran nichts postives fand (obwohl ich eigentlich bislang mit dem VK zufrieden war)

 

Ich hatte nun heute 2 e-mails vom vk erhalten

 

Nummer 1:

"vielen Danke für die zwei negative Bewertungen! Wenn Sie nicht im Stande sind direkt die richtige Lieferadresse anzugeben, kassieren wir dafür zwei negative? Sind sind ein vorbildhafter Kunde. Teil der Fliesen vergessen, wurde jedoch direkt nachgeliefert.
Vorher haben wir Sie angeschrieben, dass die Fliesenaufkleber zurück gekommen sind, SIE antworten spät und wir verzögern uns? Frechheit! Super, Sie sind TOP"


Nummer 2:

"nebenbei erwähnt, die nachgeschickten Fliesenaufkleber sind eben zurück gekommen. Adresse unbekannt, obwohl an die neue Adresse verschickt wurde, naja, hat sich erledigt"

 

ich war entsetzt als ich das gelesen habe, da ich bislang sowas nicht kannte und bis heute nicht die Ernsthaftigkeit von neg. Bwertungen kannte und ich mich ein wenig schäme

 

Ich bin nun  eingeschüchtert, da ich mich jetzt nicht traue an den VK zu schreiben, wegen der fehlenden Ware, da ich wie bereits erwähnt die Lieferadresse mehrmals genannt hatte.

 

Ich bin recht überfordert

Wie kann ich am besten mit dieser Situation umgehen?

 

LG Susi

Gesamtes Thema betrachten
fidderallala
Auf Erkundungstour

Moment acforum, so einfach sehe ich das nicht.

 

Natürlich muss ein Käufer seine Kontaktdaten aktuell halten.

 

Aber es gibt nun mal in der Kaufabwicklung die Möglichkeit, die Lieferadresse zu ändern.

Auch ein gewerbl. Verkäufer hat dann natürlich an diese Adresse zu liefern.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder