abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

auf eigene Artikel bieten

Ich habe bei Ebay ein Mitglied gefunden, das unter anderen/mehreren Mitgliedsnamen den Preis hoch bietet. Hier mal 2 Beispiele:

270826558667, 270813879023.

Verkäufer wurde bereits von mehreren bei Ebay gemeldet, warum unternimmt dann Ebay nichts dagegen? Man kann doch nicht behaupten, dass Ebay Sicher ist, man bietet eine Seite an "Artikel/Mitglied melden" und dann passiert nicht. Das Mitglied verstößt ja nicht nur gegen Ebay Grundsätze, sondern betrügt mit ihrer hoch bieterei auch noch die Käufer.

Gesamtes Thema betrachten
klingin
Auf Erkundungstour

Ist halt ärgerlich für Leute die den Artikel unbedingt haben wollen...

Wer den Artikel unbedingt haben will zahlt jeden Preis und freut sich 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder