abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechtsgültiger Kaufvertrag ? Wie weiter vorgehen ?

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe am heutigen Abend ein Smartphone per Sofortkauf für 1€ erworben ( der gängige Preis liegt deutlich höher ). Wie ich es vermute, wollte der Verkäufer eine Bieten Auktion erstellen, es kam aber eine Sofortkauf Auktion raus.

 

1 Stunde später habe ich entdeckt dass der Verkäufer den Artikel erneut eingestellt hat ( zum Bieten ).

 

Ich habe Ihn kontaktiert und habe Ihm mitgeteilt dass ein rechtsgültiger Kaufvertrag besteht und ich Anspruch auf den Artikel habe.

Von Verkäufer kam als Antwort dass es sich um einen Systemfehler gehandelt hat, und ich an der neuen Auktion mitbieten soll wenn ich Interesse an dem Artikel habe.

 

Ich will mich jetzt nicht so einfach abwimmeln lassen, da ich rechtlich Anspruch auf dieses Smartphone habe, auch wenn ich es nur für 1€ kaufte.

 

Wie soll ich am besten weiter vorgehen ?

 

Vielen Dank im vorraus,

 

Mit freundlich Grüßen !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder