abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer will Gebühren umgehen

ba-349
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem Satz Alufelgen bei einem "Top"-Verkäufer erworben.

Die Lieferung ging recht fix, da der Verkäufer diese zwei Tage später persönlich vorbei gebracht hatte.

Aber jetzt hat der Verkäufer einen Fall eröffnet: "Dieser Fall wurde vom Verkäufer aus folgendem Grund gemeldet: Anderer Grund. Weitere Informationen des Verkäufers: wie besprochen"

Ich vermute mal der Verkäufer will die Gebühren umgehen, da die Felgen ja auch entsprechend gekosten haben. Aber ich werde mich garantiert nicht daran beteiligen Ebay über den Tisch zu ziehen.

Ziemlich traurig von einem "Top"-Verkäufer (99,5%/1361)

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Wenn ich nicht reagiere schließtl sich der Fall in 6 Tagen von selbst...

Gesamtes Thema betrachten

Scheinst ja ein richtiger Spießer zu sein. Oder naiv? Warum hast Du nicht zum Verkäufer gesagt: Wir einigen uns auf Preis X und ziehen die Sache durch? Sei nicht so weltfremd, die Welt ist nicht rosa und Ebay ist mit seinen irrsinnigen Provisionssätzen selbst schuld.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder