abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VK hat Auktion abgebrochen :-)

Hi,

 

die meisten von Euch haben ja mitbekommen dass der VK lope_b5vdmi heute Nacht die Auktion der Playstation abgebrochen hat ... ich war Höchstbieter. Den dazugehörenden Beitrag vom VK findet ihr hier: http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/wie-lange-dauert-es-bis-ein-artikel-nach-dem-reinstel...

 

Habe den VK angeschrieben und um die Bankdaten gebeten.

Als Antwort kam nur dass es groß drinstehen würde dass er den Verkauf abbrechen kann, wenn der Artikel beschädigt wurde.

Welch Zufall ... da wird mitten in der Nacht eine PS3 beschädigt und die Spiele und Controller hat es auch erwischt.

Eine traurige Angelegenheit.

Um Bilder auf denen die Beschädigung zu sehen ist habe ich natürlich gebeten.

 

Nun meine Frage ( habe leider Alzheimer .... kicher ... und kann mich nicht erinnern wer das immer schreibt 😞

Falls ebay sich erst mal weigert mir die Kontaktdaten zu geben ... muss ich dann wirklich GLEICH einen Anwalt einschalten oder gibt es die Möglichkeit, die Adresse von ebay zu bekommen, auch wenn die zuerst sagen NEIN. Gibt ja auch genug Fälle wo ebay stur sagt dass sie keine Adressdaten rausgeben in solch einem Fall.

 

Falls also jemand was genaueres weiß würde ich mich über Antworten freuen. Ich habs satt, immer diese bl... Auktionsabbrüche wenn der Preis nicht gefällt 😞

 

Antworten gerne auch als PN 😉

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder