abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verdacht EBay Betrug Fakes Stella McCartney Michael Kors Apple Verkauf aus UK

wir sind mehrere Geschädigte und haben den Verdacht, dass nicht nur eine Person hinter Betrugsversuchen steckt _ alles VK gewerblich aus UK: besonders FAKES von Stella McCartney oder Michael Kors auch "Billigteile " wie angebliches Original APPLE Zubehör.

 

In dem Zusammenhang fielen uns folgende EBAYVERKÄUFER mit folgenden ACCOUNTS auf

malcolm:barton34

anntropsch-0 oder

dmittritropsh_0 pder

anastasitroph-0 oder

nnatropsh0

tropscha =  alle ähnlich klingende Accounts!

 

Auch auffällig:

luxuryuk9 oder

johnemery17

 

BITTE seht euch die Bewertungen der Betreffenden in ihren Accounts auf Ebay an!

 

wenn jemand aus der community uns Hinweise geben kann oder veilleicht bei denen schon mal gekauft hat und die Adresse kennt oder selbst bei denen verkauft hat und irgendwelche Daten zu den Adressen der Betreffenden noch nicht gelöscht hat, bitte unbedingt melden!

Man gewinnt den Eindruck, dass hier Geschäfte ablaufen, wie nicht nur Ebay sie nicht gerne sieht (z.B.Pushen von Angeboten!) sondern auch Ware nicht geliefert oder FAKES aus Singapur ´versendet werden - und zwar in großem Stil!

BITTE UNBEDINGT MELDEN!!!!!!!!!!!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Guten Abend,

heute ist eine Fälschung angekommen. Tasche von Michael Kors.  Auf dem Foto Original, angekommen gefälschte, leider. Ebay Telefoniert, leider die können nichts machen.  Sitz in England.

Verkäufer    johnemery17   . Ich gehe zur Polizei, aber das hilft auch nicht weiter. Schade nur das die andere rein fallen. LG Ella ( Ich komme aus Ukraine, wegen meine Fehler, es tut mir Leid).

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder