abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer meldet sich nach dem Verkauf Artikel ist beschädigt

Guten Morgen

 

Ich brauche einmal Hilfe / bzw. ein Rat...

Es geht um folgenden Artikel:

 

http://www.ebay.de/itm/NUK-Thermo-Light-Babykostwaermer-neu-/181756449828?euid=ed0fadb9cbf24c72b5e69...

 

Dieser Nuk wärmer ist Neu und kostet im Laden neu noch um die 65€ ( nur neben bei erwähnt)...

So ich habe Ihn ersteigert und am nächsten Morgen die Überweisung sofort rausgeschickt, Online... So schön so gut...

Nun bekomme ich gestern eine Mail vom Verkäufer, in dieser wurde mir folgendes Mittgeteilt...

 

mir ist leider ein Missgeschick wiederfahren.
Beim Verpacken ist der Karton auf den Boden gefallen. Das Gehäuse hat einen Sprung und der Glaseinsatz ist kaputt. So kann es leider nicht mehr verwendet werden.
Ich werde Ihnen das Geld selbstverständlich sofort zurück überweisen.
Entschuldigen Sie bitte vielmals!
Mit freundlichen Grüßen

*Name gelöscht*

 

Ich habe dem Verkäufer daraufhin eine Mail geschickt, dass er mir doch bitte eben 1-2 Beweisbilder machen soll und diese zukommen lassen soll, damit ich selber sehe dass er wirklich beschädigt ist, und der Verkäufer dieses nicht nur schrieb, da Ihm der Verkaufspreis zu niedrig war, da wie oben geschrieben die neu im Laden noch 65€ kosten.

Leider kam darauf nun gar nichts mehr...

Ich selber bin mir sehr unsicher und habe auch ein sehr unwohles Gefühl, als ob er das nun nur schrieb um den doch nochmal einstellen zu können in Absehbarer Zeit um doch mehr dafür zu bekommen, natürlich will ich niemanden was unterstellen, es kann ja wirklich sein, dass ihm der beim Verpacken kaputt gegangen ist... Habt ihr noch ein Rat vll.?

Oder sollt ich es einfach so hinnnehmen wie es nun ist?
Ich danke euch schon einmal.

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder