abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer "droht" mit Anwalt wegen "Ich komme mir gerad verarscht vor" Aussage

Hallo! Ich habe ende Juni einen Sport BH bei einem gewerblichen Händler gekauft und diesen innerhalb von 2 Tagen per Überweisung bezahlt. Nun nach 10 Tagen habe ich den VK angeschrieben und nachgefragt wie der Status ist. In meiner Verkaufsübersicht wurde der Status nicht aktualisiert. Ich wusste also nicht ob und wann die Zahlung eingegangen ist und ob der Artikel schon verschickt wurde. Auch per Email habe ich zum Status zuvor keine Info erhalten. Der VK schrieb auf meine Nachfrage, dass die Lieferzeit 6 Tage ab Geldeingang betragen würde. Da ich nun aber keine Info über den Geldeingang hatte, fragte ich erneut nach. Am 01.07. hat er die Zahlung erhalten. Mehr kam dann wieder nicht als Antwort.  Ich fragte, welche Versandart er gewählt hat und wann der Artikel versendet wurde. Ich erhielt wieder die Antwort, dass die Lieferzeit 6 Tage ab Geldeingang beträgt. Mir wurde es dann zu bunt ich habe dann heute einen Fall eröffnet. Nach etlichen Nachfragen erfuhr ich, dass er per Deutsche Post versendet hat. Ich erfuhr weder wann und wie der Versand erfolgte. Nach einigem hin und her schrieb ich "ich komme mir gerad ziemlich verarscht vor - sry für die Wortwahl, aber es ist in der Tat so" Wegen dieser Aussage möchte der VK nun seinen Anwalt kontaktieren, weil er meint, dass ich soetwas nicht in einem öffentlichen Forum schreiben darf. Ich denke, dass er es nicht ernst meint, aber wenn doch, viel zu erwarten wäre doch da nicht, oder? Ich habe ihm dann noch geschieben, dass ich ganz normal gefragt habe, er aber nicht klar und aufschlußreich geantwortet hat. Wenn man über den geöffneten kommuniziert findet dies doch nicht in einem öffentlichen Forum statt?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder