abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer reagiert auf offen Fall nicht mehr.

Hallo,

 

Ich habe von einem Verkäufer (max-at-home) einen ganz anderen Artikel erhalten als ich per Sofortkauf erworben habe. Bezahlt habe ich per Paypal. So habe ich bei EBay einen Fall über Falschlieferung eröffnet. Daraufhin hat er geantwortet, das ich ihm den gelieferten Artikel genauer beschreiben soll, was ich auch gemacht habe. Eine weitere Antwort gibt es dazu nicht mehr.

 

Perfider weise lässt er nun per Dreamrobot fortwährend Mitteilungen über einen unbezahlten Artikel versenden. Die Bezahlung wurde jedoch nachweislich (Kontoauszug) per Paypal durchgeführt. Dreamrobot war in dem Kauf weder eingebunden und auch nie als Bezahlfunktion vorgegeben.

Auf die erste Mail schreib er nur, das die Ware versendet worden sei.

Auf die zweite dann nur eine "Entschuldigung, er hätte das nicht gesehen" (das ich die Mahnung reklamierte).

Dafür ist nun eine weitere Zahlungserrinnerung von Dreamrobot eingegangen.

Den Mailverkehr habe ich komplett per EBay Mailsystem geführt.

 

Da der Verkäufer einmal auf den Fall reagiert hat, scheint er nun kein zweites mal mehr reagieren zu müssen. Er sitzt nun wohl alles Seelenruhig aus.

 

Was kann ich nun weiter unternehmen?

 

Gruß Lykiwolf

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder