abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer sendet Geld zurück und will Verkauf abbrechen...

Bitte um Hilfe - mein Problem:

Ich habe am 1.7. bei si-belles den Artikel Nr. 281733775810 durch Sofortkauf mit Zahlung per PayPal erstanden, wobei diese Verkäufern aus Frankreich alle ihre eingestellten Artikel generell für Österreich mit kostenlosem Versand anbietet.

1 Stunde später erhielt ich von der VK prompt ein Mail in Englisch, ich solle ihr für den Versand noch € 14,90 nachzahlen mit dem Hinweis, sie versende nur nach Frankreich und nach Österreich kostenlos.

 

Darauf antwortete ich ihr, ich bin ein Käufer aus Österreich und werde daher nichts mehr zusätzlich bezahlen. Darauf Schweigen im Walde....

 

Nun kam von PayPal die Info über die Rückzahlung meiner Bezahlung und kurz danach die Ebay-Falleröffnung:

„Der Verkäufer möchte diese Transaktion abbrechen“  Reason for cancel transaction request: The seller says that both of you disagreed over the terms of the transaction.

 

Meine Antwortfrist läuft bis 9.7. Wie soll ich nun reagieren - dem Abbruch zustimmen oder nicht? Kann ich dann überhaupt noch negativ bewerten, wenn ich dem Abbruch zustimme? Jedenfalls finde ich das von der VK gar nicht nett, alle Artikel mit kostenlosem Versand für Österreich einzustellen und dann im Nachhinein zu versuchen, zusätzlich teures Porto zu kassieren! Der gleiche Artikel wurde vom VK auch bereits wieder neu eingestellt und natürlich wieder mit kostenlosem Versand für Österreich…

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder