abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer versendet Ware nicht - kein Kontakt möglich!

Ich dachte, ich könnte es bei einem Hilfegesuch belassen, aber nö. Hier kommt doch noch einer dazu.

 

Ich habe diesen Artikel hier am 24.08.2015 ersteigert. Die Bezahlung erfolgte am 25.08.15 online.

 

Am 01.09.15 fragte ich höflich nach, ob die Zahlung eingegangen ist und Artikel schon versendet wurde. Bis dato keine Reaktion.

 

Habe mir heute dann einfach mal die beendeten Angebote angesehen, denn die von mir gewonnene Auktion war ja nicht die Einzige, die zu dem Zeitpunkt lief. Da fiel mir auf, das oft verkauft wurde, es aber keine Verkäuferbewertungen für diesen Verkäufer dazu gibt.

Mich würde interessieren, ob die anderen Käufer auch auf ihre Ware warten. Der Verkaufspreis war recht günstig, fraglich ob es dem VK in den Kram passte. Aber gekauft ist gekauft. Verkäufer ist eine "Sie", das Konto selbst läuft auf einen  "Er".

 

Kein Käuferschutz, da kein Paypal. Zahlung per Überweisung, weil Abholen aus beruflichen Gründen unmöglich. Wir wollten einem Neuling einfach mal ne Chance geben. Das haben wir nun davon.

 

Bin am Überlegen, da morgen persönlich hinzufahren, sind 140 km. Aber ich bin mir sicher, das würde meinerseits "ausarten" - denn ich bin wütend. Und das ist keine gute Kombination in Verbindung mit dem Besuch beim Verkäufer. Und es sind meine Spritkosten, die erstattet mir doch keiner.

 

Will Ihr jetzt bis morgen Abend ne Frist geben, sich zurückzumelden und mir den Versand nachzuweisen. Mit nettem Hinweis auf Anzeige wg. Internetbetruges, die ich mir vorbehalte. Aber bringt das was? Soll ich doch warten und hoffen? Dat wird doch nix mehr ...

 

Was mach ich nu ? 😞

 

Nachtrag: Ich habe Sie bei Facebook angeschrieben. Dabei per Chronik herausgefunden, das der von Ihr angegebene  Kontoinhaber 6 Jahre jung ist und ihr Sohn. Ich liebe Facebook. Ehrlich 😉

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder