abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verweigert Erstattung

Hallo,

Ich habe einen Artikel gekauft und mit PayPal bezahlt. Dieser Artikel ist jedoch nicht angekommen. Daher habe ich den Verkäufer kontaktiert und mit ihm geregelt, dass er mir diesen Artikel einfach erneut schickt. Jedoch ist dieser auch nicht angekommen. Daraufhin wollte ich vom kauf zurücktreten und es schien kein Problem zu sein. Es hieß mir würde innerhalb von 48 Stunden das Geld erstattet werden. Doch auch das ist nicht geschehen. Dies habe ich dem Verkäufer mitgeteilt und es hieß sie kümmern sich darum. Nun bekomme ich keine Antwort mehr und habe weder den Artikel noch mein Geld bekommen. 

Problem ist nun, dass ich keinen Fall öffnen kann da ich nicht einmal mehr diesen Artikel öffnen kann bzw. Ihn in meinen Käufen finden kann. Was soll ich jetzt machen???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder