abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaeufer bricht Kauf ab

Hallo,

lese hier schon seit Jahren sporadisch mit und dachte immer was fuer komische Fragen die Leute doch haben...

Und heute habe ich selber mal ein Problem bei dem ich nicht weiss wie ich reagieren soll.

Ich habe heute 2 Radios bei einem Anbieter aus meinem Land ( Portugal) gekauft. Art. 142008270501 zu 61,00 Euro und Art. 14200828282665 zu 1,00 Euro. Klar das der Verkaeuferbeim 2. Kauf nicht begeistert war, aber ich habe im letzten Moment geboten und bis dahin hatte er die Chance das Angebot zu beenden.  Ich habe dann sofort um eine Gesamtrechnung gebeten da er bei den Versandkosten nur Deutschland angegeben hat und da wir beide in Portugal leben der Versand natuerlich erheblich billiger ist.

Daraufhin bekam ich eine Rechnung ueber den 1. Kauf von 61,00 Euro + 15,00 Euro Versand, was ja vauch in Ordnung ist, denn ich bin hier nicht der Briefmarkenleser.

Gleichzeitig brach er den 2. Verkauf ab...

Etwas angefressen habe ich mich dann auf Paypal eingeloggt und die Bezahlung veranlasst. Bei Paypal waren dann beide Radios vorhanden. Habe dann nicht weiter geschaut und bezahlt und nicht gesehen das ich fuer das 2. Radio 30 Euro Versand bezahlt habe...

Bei Ebay " Meine Kaeufe" steht jetzt nur das 1. Radio mit 61,00 Euro + 45,00 Euro !! Versandkosten.

Der Kaeufer schrieb mir noch er wolle sich mit mir treffen und DAS RADIO uebergeben. Da ich mit Paypal zahlte habe ich das abgelehnt und Postversand beider Geraete sowie Erstattung von 15,00 Euro verlangt.

 

So langer Text und nun die Frage: Habe ich bis jetzt alles richtig gemacht und wie sollte ich weiter verfahren.

Der Verkaeufer hat uebrigens ein 100% Feedback was ich ungern zerstoeren moechte.

Besten Dank schon mal fuer die eventuelle Hilfe.

Beste Gruesse aus Portugal

Uwe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder