abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum muss ich denn 7 Tage warten, bis ich meine negative Bewertung abgeben darf ?

rkwa49
Auf Erkundungstour

Habe am 26.04.16 Bei ATP Handels GmbH ein Kfz -Ersatzteil bestellt und sofort bezahlt per PayPal.

Vollmundig verspricht ATP " wird sofort versandt bei Zahlungseingang , meistens  1Tag später Anlieferung .

Heute ist der 29.04.16 und weit und breit keine Anlieferung, dafür gestern eine Mitteilung eines unbekannten Transporteurs , das die Anlieferungszeit mir am Tage der Zustellung mitgeteilt wird.

 

Ist das nun Dummheit ? oder Arroganz der Fa. ATP ?

und dann kommt ebay " Service"  eine negative Beurteilung kann ich erst in 7 Tagen abgeben ! Liebes ebay, warum schützt Du deine Handelspartner und nicht Deine Einkaufskunden ?? Ohne uns Käufer stirbt Deine Plattform des Handels ruck zuck . Schon mal

darüber nachgedacht ?

 

ein erboster Käufer  rkwa49

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Leute ist das euer Ernst?

 

Ich schildere hier mal kurz meinen Fall und warum ich auf diesen Thread hier gestoßen bin.

 

Heute ist bei mir ein gefälschter Artikel eingetroffen bei dem es sich offensichtlich um Produktpiraterie handelt!

 

https://www.ebay.de/itm/152988924036?_sp=p2488211.m41214.l9765&_trkparms=itemid%3A152988924036

 

Der Händler deklariert das Produkt ganz klar als Chromecast 2! Was heute in meinem Briefkasten lag, war weit davon entfernt.

Es ist irgend so ein windiger billig murks von einem no-name Asia Hersteller. Mein Bedürfnis hier an ebay zu eskalieren finde ich in dem Fall gerechtfertigt! 

 

Finde nur ich das seltsam, dass seit einiger Zeit vermehrt sehr sehr schlechte Asia Produkte auf Amazon und Co. unterwegs sind?

Seit wann macht ebay das mit dieser 7 Tage Sperre? Meiner Meinung nach wird hier die Faulheit der Leute ausgenutzt um genau solchen Ramschhändlern den Rücken frei zu halten. PFUI kann ich da nur sagen, ich will so eine **bleep**e nicht in meinem Haushalt haben und solche Verbrecher sehen von mir keinen Cent!

 

Bin ich jetzt zu kleinkariert weil ich nur 13 € und ein paar zerquetschte bezahlt habe? Ist mir ehrlich gesagt **bleep**egal! Hier geht es ums Prinzip! 

 

LG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder