abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Why does ebay SUCK ?

You guys haven't  "heard the shot" yet".... as we Germans do have a habit of saing.

........................................................................................

 Just one example: I would very much like to find with one click my latest purchase.

MY LATEST, or my last, hat is  since I made again the mistake to buy @ ebay, instead of  @AMAZON.

There it's fun, to navigate.

http://www.ebay.de/myb/PurchaseHistory?ssPageName=STRK:ME:LNLK:MEWNX&_trksid=p3984.m2034.l3391

 .............................................................................................

@ ebay I'm simply too dumb I guess.

Just my luck.

- And yours 2 , when it comes 2 biz.

Only if there's NO other way around, I buy  @ebay.

 ................................................................................................

This used to be different in the old days, when ebay Germany din't even exist.

Ebay was a real Community then, trustworthy & open.

Thx 2U guys I got never cheated.. not once !..  allthough I paid all my purchase cash.

Oh Yes... sometimes  hundreds of US$ in  a plain envelope US postal, since it  simply was much easier that way

And safer too.

Only once our postal clerk pinched it. But the it held AMEX-travellerchecks, which he was stupid enough to to cash. 😉

- These were the days my friend... 

They're gone, I know.

 rgs,

franz hegele

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @wicke03

 

eBay nervt also, aber musst Du deshalb als Deutscher im deutschen eBay Nutzer Forum Englisch schreiben? Hier lesen weder Angestellte von eBay Deutschland noch eBay USA offiziell mit. Von daher kannst Du Dir das eigentlich sparen.

 

Und wenn Du in "Mein eBay" nicht einmal Deine Käufe wiederfindest, solltest Du vielleicht doch besser woanders kaufen. Nichts für ungut, aber wenn man hier fast jeden Tag im Forum unterwegs ist, dann soll auch mal damit Schluß sein, dass manche die Schuld immer bei anderen suchen, nur nie Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen wollen. Seien es nun Käufer, die PayPal-Zwang für alle Verkäufer einführen wollen oder Verkäufer, die nicht mal die einfachsten eBay Grundsätze verinnerlicht haben und rumheulen, weil eBay die Verkaufsprovision nicht erstattet, weil sie, als die VK, die Fristen zum Melden eines unbezahlten Artikels verpennt haben. Ist natürlich immer die Schuld von eBay.

 

Dabei ist auch klar, dass eBay wohl zur Zeit noch weiter davon entfernt ist, perfekt zu sein, als vor 15 Jahren. Ich will kein Prophet sein, aber weißt Du, was ich gesagt habe, als Microsoft Windows 95 auf den Markt gebracht hat? Bald wird jeder Idiot einen PC bedienen können. Und wenn ich mir heute manche Kommentare unter politischen Meldungen anschaue, dann weiß ich leider, dass ich Recht behalten habe.

 

 

@wicke03

 

 

was ist los, gab's einen Kurzschluß oder warum kannst du nicht mehr in deutsch schreiben?

 

http://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Hallo-hat-jemand-Erfahrung-mit-quot-Direkt-vom-Lager-quo...

 

 

 

Ich glaube, TE wollte uns einfach mal demonstrieren,

wie perfekt er megacooles "Umgangs-Englisch" beherrscht...

 

;-))

Spoiler

@wicke03 schrieb:

You guys haven't  "heard the shot" yet".... as we Germans do have a habit of saing.

........................................................................................

 Just one example: I would very much like to find with one click my latest purchase.

MY LATEST, or@ my last, hat is  since I made again the mistake to buy @ ebay, instead of  @AMAZON.

There it's fun, to navigate.

http://www.ebay.de/myb/PurchaseHistory?ssPageName=STRK:ME:LNLK:MEWNX&_trksid=p3984.m2034.l3391

 .............................................................................................

@ ebay I'm simply too dumb I guess.

Just my luck.

- And yours 2 , when it comes 2 biz.

@Only if there's NO other way around, I buy  @ebay.

 ................................................................................................

This used to be different in the old days, when ebay Germany din't even exist.

Ebay was a real Community then, trustworthy & open.

Thx 2U guys I got never cheated.. not once !..  allthough I paid all my purchase cash.

Oh Yes... sometimes  hundreds of US$ in  a plain envelope US postal, since it  simply was much easier that way

And safer too.

Only once our postal clerk pinched it. But the it held AMEX-travellerchecks, which he was stupid enough to to cash. 😉

- These were the days my friend... 

They're gone, I know.

 rgs,

 

 

 

 


@wicke03

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder