01-02-2015 13:13
Ich habe im August 2014 ein Maßgerfertigtes Dirndl gekauft. Das Geld wurde abgebucht. Jetzt habe ich aber in der Zeit in einem Trachtenladen ein passendes Dirndl gefunden und somit dem Verkäufer geschrieben, dass ich gerne meinen Kauf rückgängig machen möchte und er mir das Geld überweisen soll.
Er hat auch geantwortet das er es zurücküberweist.
Einige Tage später war das Geld immer noch nicht drauf und daraufhin habe ich nochmals geschrieben. Dann kam diese Antwort und seitdem höre ich nichts mehr von diesem Verkäufer.
Hallo stumpimausi86,
Bitte Sie um Entschuldigung, da ich einige Zeit im Krankenhaus verbracht habe und auch ständig zur Kontrolle ( Chemotherapie ) muß.
Leider war ich in dieser Zeit nicht in der Lage geschäftliche Dinge zu verichten.
Wir versprechen Ihnen die Angelegenheit zu erledigen, Sie bekommen 100 % Ihr Geld zurück.
Besten Dank für Ihr Verständnis.