abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die sperrige Ware zurück an Verkäufer schicken?

Ich habe vor kurzem eine Tischkreisäge bei gewerblicher VK gekauft. Artikelnummer - 331065883899. Im Angebot stand, dass der Artikel neu, aber 2 Wahl ist, mit kostenlosem Versand. Ist mir klar. Die Säge wurde sehr schnell geliefert. Bei dem Zusammenbau habe ich festgestellt, dass fehlt ein sehr wichtiges Teil für Universalanschlag, und noch ein Paar Teile für die Späneabsaugung sind kaputt gebrochen (kann man nicht mehr gebrauchen). Also, ohne fehlende Teile kann man die Säge gar nicht benutzen. Ich habe dem VK zwei Mail mit Bilder geschickt mit dem Problembeschreibung, und habe ihn gebeten um die fehlende Teile (wenn möglich ist) nachliefern. Warte auf seine Antwort (lt. seine Bewertungen er macht das ungerne). Meine Frage ist, was kann ich jetzt machen? Wenn Der VK liefert die Teile nach, dann behalte ich die Säge. Wenn nicht, wie kann ich die Säge an ihn zurück schicken? Wer trägt Rücksendung-Versandkosten? Die Säge ist sperrig und Schwer. Muss der VK alles selber organisieren, oder mache ich das? Bezahlt wurde die Säge mit PP. MfG, Jurij.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder