abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie reagieren?

 

Moin

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Der Verkäufer hat den Eingang meiner Zahlung (Überweisung) übersehen und einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels gemeldet.

 

Daraufhin habe ich ihn kontaktiert und zum Thema "Zahlung und Kaufabwicklung" eine Nachricht mit einem Scann des Quittungsbelegs der Überweisung gesendet.

 

 

Jetzt schreibt mir der VK: 

 

".....bitte antworten Sie auf den Fall, nicht als gesonderte Mail zu Zahlung und Kaufabwicklung. Erst dann darf ich den Fall schließen. Das Geld habe ich erhalten und werde morgen verschicken."

 

 

Aber wie mache ich das in der Peaxis und wie gehe ich jetzt weiter vor?

 

Die einzigen beiden möglichen Aktionen die ich die mir die Seite mit dem Fall anzeigt sind "jetzt bezahlen" und "Verkäufer kontaktieren"

 

Andere Optionen finde ich da nicht !

 

Aber über "Verkäufer kontaktieren" habe ich ja bereits schon geantwortet, da wird auch nur die übliche Liste angezeigt, aus der man sich ein Thema aussuchen kann, zu dem man den VK anschreiben möchte

 

 

offener Fall.jpg

 

 

 

 

Wie und wo antworte ich also in einem Fall, irgendwie komme ich da nicht weiter ???

 

Danke für kompetente Antworten

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder