abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

angebot gewerblicher briefmakenverkäufer: saar 233 I DD , geprüft brun

ich habe o.g. angebot bei e-bay vorgefunden!

m.e. handelt es sich bei dieser marke lediglich um eine signierte briemarke. herr brun ist laut internet zwar "briefmarkenprüfer bei e-bay", aber kein eigentlicher prüfer i.s. der BDPh-prüfungsordnung! die beschreibung ist deshalb zumindest stark irreführend, oder nicht? denn briefmarken prüfe ich selbst auch, also bin ich wohl auch briefmarkenprüfer (grins).

ich habe die marke trotzdem gekauft, obwohl ich den fehler sofort erkannt habe (herr brun ist kein prüfer für saarland!!). ich wollte den einlieferer nur auf diesen fehler hinweisen, wurde daraufhin aber aufs übelste beschimpft.

 

was meint ihr von der comunity, sollte man solche "machenschaften" nicht anprangern? ein nicht so versierter sammler kauft diese marke in der erwartung, er erhält eine BDPh-geprüfte marke. und das ist sie mitnichten!

 

ich will damit keinesfalls die qualifikation von herrn brun in zweifel stellen. die marke mag echt sein, trägt aber auf der rückseite KEIN prüfzeichen eines BDPh-prüfers und gilt folglich als ungeprüft.

 

bin gespannt auf eure meinung!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder