abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Konto sperrt schon Zahlungen mit Paypal, bevor man sich einloggt, obwohl Guthaben ausreichend

keine Paypal Zahlungen möglich. da bei eBay schon in der Zahlungsabwicklung der PP Account geblockt wird.

 

Zu sehen an dem Warnhinweis auf der Seite. Auch ein einloggen bei pp geht, aber man kommt auf die Ausgangsseite bei eBay wieder zurück ohne Ergebnis und ohne weitere Erklärung.

 

eBay Ingeniuer (Mitarbeiter) sagt, mal bei eBay AT versuchen, da kann man besser zahlen. Oder mal ein paar Tage warten und erneut versuchen.

 

Weiter gab er an, mein Computer müsse defekt oder kompromitiert sein, da er keinen Warnhinweis auf der gleichen Seite sehen würde.

 

PP Ingenieur sagt - Sicherheitsbeschränkungen oder Einschränkungen oder Ursachen, die er mir nicht mitteilen dürfte, könnten dafür verantwortlich sein.

Eine Zahlung dürfte er auch nicht vornehmen. (ging sonst aber schon)

 

Inzwischen 20 Käufe stornieren, Nicht berzahlte Verwarnungen Einspruch einlegen und so weiter.

Dazwischen stundenlange Gespräche mit eBay und PP über mehrere Wochen ohne Erfolg.

 

Was könnte man da tun bezw. wer hat das chon mal so mitbekommen.

Danke für jede HIlfe im voraus.

 

PS:  Komischer weise funktionieren nach solchen Gesprächen dann die Benachrichtigungen über eBay an email nicht oder nur sehr eingeschränkt (Kauf-Verkauf-ect). Auskunft Ingenieur - eBay behält sich vor, zu senden was es meint, senden zu müssen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder