abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay-Fehler? Artikel vor mehr als 2 Monaten 'ausgeblendet', nun nicht mehr unter 'Käufe' vorhanden

Hallo alle,

 

ich weiß nicht, ob das erst seit dem Redesign einiger ebay-Seiten aufgetreten ist, aber es sieht echt nach einem Bug aus.

 

Also, mal ganz von Anfang:

 

Um die Übersicht zu wahren, setze ich in der Liste meiner ebay-Käufe diejenigen auf 'Ausblenden', wenn diese zugestellt und i. O. sind. Das funktioniert in der Regel auch ganz gut.

 

Jetzt habe ich aber folgendes festgestellt:

Habe ich einen Kauf vor 60 Tagen und mehr ausgeblendet, erscheint er auch dann nicht, wenn ich die Übersicht Käufe 2015 auswähle. Man kann es auch deutlich sehen: bei den ausgeblendeten steht mittig -Ausgeblendet-  vermerkt, das funktioniert aber (derzeit) nur bis etwa 20. Oktober. Danach ist der Vermerk überhaupt nicht mehr zu finden, und alle Käufe, die ich schon im Sommer 2015 auf 'Ausgeblendet' gesetzt hatte, sind schlicht und einfach FUTSCH.

 

Das sollte NICHT sein. Da ich in der Jahresübersicht überhaupt nicht ein/ausblenden kann (Funktion gibt es nicht), dürfen die "alten" Käufe nicht einfach futsch sein sondern müssen erscheinen!

Das tun sie aber nicht. Ein-/Ausloggen brachte auch nichts, ebensowenig den Browsercache leerzumachen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder