abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falschen Artikel erhalten, Verkäufer verweigert rückerstattung und betrügt über geöffneten ebay Fall

Ich habe einen Artikel gekauft und beim auspacken musste ich feststellen das mir ein falscher Artikel geliefert wurde.

Ich habe sofort über ebay eine Rückgabe Anfrage gestartet und Fotos vom falsch gelieferten Artikel Hochgeladen damit der Verkäufer und der Ebay Kundenservice das auch nachvollziehen kann.

 

Über den Fall hat der Verkäufer mir zuerst 0,50€ rückerstattung angeboten, das lehnte ich aber ab weil mir ein falscher artikel geliefert wurde, ich möchte natürlich mein ganzes geld zurück.

Daraufhin hat der Verkäufer mir über den Fall 1,00€ Rückerstattung angeboten, hat mir aber auch gleichzeitig privat eine Mail geschickt und das Angebot mit dem 1,00€ Rückerstattung wieder zurück gezogen und hat mir stattdessen wieder nur 0,50€ angeboten.

Und das ganze natürlich schön privat und nicht über den Fall damit ebay das nicht mit bekommt.

Der Verkäufer verweigert die Rückerstattung und spielt auf zeit.

 

Ich habe mit Paypal bezahlt und kann ab dem 1 Dezember ebay zur klärung einschalten, ob ich dann aber auch mein ganzes geld wieder bekomme weis ich nicht.  Der Verkäufer reagiert inzwischen auch nicht mehr.

 

Paypal habe ich schon eingeschaltet und das problem gemeldet, die Zahlung ist erstmal blockiert.

Über paypal reagiert der Verkäufer überhaupt nicht, er antwortet einfach nicht.

 

,

Hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen gemacht? Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

 

 

Ich fasse es nicht, dass du dich hier so öffentlich präsentierst.... du bist immer noch als privater VK angemeldet

 

https://www.ebay.de/sch/diamond-nails-store/m.html?_trksid=p3692

 

und meinst, das glaubt dir noch jemand?

Hast du eine leise Ahnung, was dir so alles blühen kann wenn dir jemand ein paar saftige Abmahnungen ins Haus schickt?


@diamond-nails-store schrieb:

Ich habe einen Artikel gekauft und beim auspacken musste ich feststellen das mir ein falscher Artikel geliefert wurde.

Ich habe sofort über ebay eine Rückgabe Anfrage gestartet und Fotos vom falsch gelieferten Artikel Hochgeladen damit der Verkäufer und der Ebay Kundenservice das auch nachvollziehen kann.

 

Über den Fall hat der Verkäufer mir zuerst 0,50€ rückerstattung angeboten, das lehnte ich aber ab weil mir ein falscher artikel geliefert wurde, ich möchte natürlich mein ganzes geld zurück.

Daraufhin hat der Verkäufer mir über den Fall 1,00€ Rückerstattung angeboten, hat mir aber auch gleichzeitig privat eine Mail geschickt und das Angebot mit dem 1,00€ Rückerstattung wieder zurück gezogen und hat mir stattdessen wieder nur 0,50€ angeboten.

Und das ganze natürlich schön privat und nicht über den Fall damit ebay das nicht mit bekommt.

Der Verkäufer verweigert die Rückerstattung und spielt auf zeit.

 

Ich habe mit Paypal bezahlt und kann ab dem 1 Dezember ebay zur klärung einschalten, ob ich dann aber auch mein ganzes geld wieder bekomme weis ich nicht.  Der Verkäufer reagiert inzwischen auch nicht mehr.

 

Paypal habe ich schon eingeschaltet und das problem gemeldet, die Zahlung ist erstmal blockiert.

Über paypal reagiert der Verkäufer überhaupt nicht, er antwortet einfach nicht.

 

,

Hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen gemacht? Wie soll ich nun weiter vorgehen?


Servus @diamond-nails-store

 

Guck ins HGB... ja. ins Handelsgesetzbuch ... und guck,

was da ansteht.

 

Du kaufst Zeug,

das man bei Aliexpress für 10 US-Cent bekommen kann

und stellst das hier wieder ein.

 

Liebe Wettbewerber in der Branche,

warum greift Ihr so leicht verdientes Geld nicht ab ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder