20-02-2020 20:47
hallo. der ebay-kundenservice ist eingeschaltet, meldet sich aber nicht obwohl die fake-ware (tablet welches bei weitem nicht die beworbenen eigenschaften aufweist) an den verkäufer retour geschickt und gemäß sendungsverfolgung auch längst beim verkäufer angekommen ist. wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis ebay eine rückabwicklung vollständig abgeschlossen hat? an wen kann ich mich wenden? danke für rück-info.
Hallo @gehtnet
An die Rücksendeadresse zurück geschickt.
Guangzhoumanyitradingco.,ltd
Xu Yang,Adresse:baiyunqu
Luo yunchengxilu 228chuangyiyuan A-301,510000
Guangzhou,China
Wenn nicht dann sag deinem Geld schon mal auch Wiedersehen.
@gehtnet
Und das war eben falsch und dein Geld ist weg frag denn Kundenservice nochmal und weise auf denn China Verkäufer hin.
Aber jemand mit 4000 Bewertungspunkten sollte hier wissen was er macht.
unterschiedlich lange - kann so pauschal nicht beantwortet werden ..
wenn es ein "Käuferschutz-Fall" war.
Hier Lektüre: https://www.ebay.de/help/policies/ebay-money-back-guarantee-policy/grundsatz-zum-ebaykuferschutz?id=...
im Link ganz nach unten scrollen -
kontaktiere den Kundendienst oder lasse dich anrufen, um es abzuklären.
Die Sendungsnummer hast du im geöffneten Fall hinterlegt?