abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo, wie kann ich herausfinden ob ein freund vom vk den preis hochtreibt?

alles recht seltsam, erst preisduell mit einem anderen bieter über 300 euro höher, er gewinnt knapp und eine stunde später email der vk ,der käufer wisse nun nicht wie er es abholen soll über 500km und ich könnt es evtl. bekommen, das wäre dem vk ohnehin lieber wenn die ware in der nähe bleibt? was soll ich davon halten, warum hat er dann hochgeboten, 5x in sauberen 100 euro schritten..wollten die austesten wieviel ich max ausgeben würde also schmerzgrenze? vielleicht täusche ich mich ja auch aber erst bieten und dann ncht wissen wie holen..das is seltsam iwie..darf der käufer überhaupt zurücktreten vom privatverkauf..wobei kein satz von privatverkauf im angebot steht..aber ist ein gebrauchtes möbelstück im eig haushalt des vk..vielen dank..

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder