abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wieder-Probleme mit dem Verkäufer

Ich bin die Käufer..

Hallo

habe ich gekauft ein Durchlauferhitzer Gebraucht,Aber es ist schon zwei Tage her und der Käufer hat meine E-Mails nicht beantwortet. Was kann ich tun?..Das möchte ich spezifizieren-selbstabholung. ( Ich brauche es dringend für die Küche ).

Wie kann ich das lösen?..Vielen Dank an alle, die mir helfen können.

 

P.S.

die Antwort, die ich von "vigo505"erhalten habe,es ist nicht ausreichend und es scheint mir eine beleidigende und kritische Antwort auf mich zu sein,--- Ich hätte gerne eine Antwort auf Hilfe und nicht auf Kritik DANKE --- 

Vielen Dank an alle, die mir helfen wollen.

 

MFG

A.Teodoro.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

 

Hy @byateo 

 

von Abholung hattest du hier aber nichts geschrieben:

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Probleme-mit-dem-Verkäufer/qaq-p/4064738

 

Woher sollen wir das wissen?

 

Hat der Verkäufer denn überhaupt Abholung angeboten?

 

 

Und nein, die Antwort von vigo505 war nicht "beleidigend" und "kritisch" .

 

 


@byateo  schrieb:

Ich bin die Käufer..

Hallo

habe ich gekauft ein Durchlauferhitzer Gebraucht,Aber es ist schon zwei Tage her und der Käufer hat meine E-Mails nicht beantwortet. Was kann ich tun?..Das möchte ich spezifizieren-selbstabholung. ( Ich brauche es dringend für die Küche ).

Wie kann ich das lösen?..Vielen Dank an alle, die mir helfen können.

 

P.S.

die Antwort, die ich von "vigo505"erhalten habe,es ist nicht ausreichend und es scheint mir eine beleidigende und kritische Antwort auf mich zu sein,--- Ich hätte gerne eine Antwort auf Hilfe und nicht auf Kritik DANKE --- 

Vielen Dank an alle, die mir helfen wollen.

 

MFG


@byateo 

 

Du scheinst etwas neben der Spur zu sein:

 

in Deinem ersten Beitrag kann niemand erkennen ob Du Käufer oder Verkäufer bist

-

Du willst etwas "spezifizieren" - die "Selbstabholung":

 

bietet der Verkäufer dies überhaupt an?

 

Nenn` mal die entsprechende Artikelnummer oder verlink` den Artikel.....

 

Wenn Du hauchzartbesaitet bist solltest Du Dir einfach mal angewöhnen auf Nachfragen nicht so xxxxxxx zu reagieren! 

 

Ich sehe in @vigo505 Antwort keinerlei Beleidigung oder sogar Kritik - ganz im Gegenteil:

 

wenn Du einen Artikel kaufst solltest Du für eine zügige Bezahlung sorgen und Dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen....

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder