abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung eBay Mail Käuferdaten nach Verkauf an ihn

Hallo,

erlebe eben als Verkäufer eine Änderung der eBay Mailinfo, wenn Artikel verkauft wurde. Allerdings fehlt nun die gewohnte Käuferadresse

und auch die Mail des Käufers. Stattdessen finde ich den Hinweis, man würde die Lieferadresse unter "Mein eBay" finden......

 

Nichts findet man dort! Das Einzige, was bleibt, man geht auf "erweiterte Suche", klickt auf "Kontaktdaten anfordern" und muß dann in die 1. Zeile

den eBay Namen des Käufers eingeben und Zeile darunter die Artikelnummer. Dann kriegt man zügig zumindest die Adresse, OHNE Mailadresse wie vorher.

WIE UMSTÄNDLICH IST DAS DENN? Ok, seit geraumer Zeit erhält der Käufer ja keine Mailadresse des Verkäufers mehr, dies soll wohl nun auch umgekehrt

der Fall werden, d.h. als Verkäufer steht man erst mal im Dunkeln!

 

Habe mich durchs eBay Programm gewühlt - man muß ja IMMER wühlen - und dort endlich den Button gefunden "Rückruf von eBay" beantragen.

Der kam auch schnell, allerdings Automatenstimme mit vollkommen unsinniger "Zahlendrückauswahl", die nicht weiterführte und den Automaten zum Abbruch

des Kontaktes veranlaßte.

 

Würde erwarten, daß die Kontaktdaten in der Verkaufsübersicht unter "weitere Aktionen" in diesem Aufklappmenue zu finden sind - aber nichts!

Zum Telefonautomaten, Stimme: wählen Sie bitte die 1, wenn Sie einen Mitarbeiter sprechen wollen...." - getan - und? Automat reagiert überhaupt nicht,

somdern erzählt einfach weiter....MAN KRIEGT KEIN LEBENDES WESEN AN DIE STRIPPE!!!!!!!!!!!!!!  Boaahhhhh Blutdruck ohne Ende.......

 

Weiß ein freundlicher User bitte Rat? Dankesehr

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder