abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

262845052048

Hallo, ich frage mich WARUM ?

 

262845052048

 

Wir bedauern sehr, dass bei diesem Kauf ein Problem aufgetreten ist. PayPal hat uns mitgeteilt, dass wir für diesen Artikel keinen Fall öffnen können. Versuchen Sie bitte, diese Angelegenheit zu klären, indem Sie den Verkäufer kontaktieren.  (Hab  schon 10 - mal! )

 

Mit Freundlichen Grüssen

 

Unsinkbar-zwei

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@unsinkbar-zwei schrieb:

Hallo, ich frage mich WARUM ?

 

262845052048

 

Wir bedauern sehr, dass bei diesem Kauf ein Problem aufgetreten ist. PayPal hat uns mitgeteilt, dass wir für diesen Artikel keinen Fall öffnen können. Versuchen Sie bitte, diese Angelegenheit zu klären, indem Sie den Verkäufer kontaktieren.  (Hab  schon 10 - mal! )

 

Mit Freundlichen Grüssen

 

Unsinkbar-zwei

 


Wenn Sie bereits eine Zahlung für den Artikel eingeleitet haben: 
- Möglicherweise sind Sie durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Hierzu zählen alle Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung, "Click & Collect"; sowie alle Artikel, welche mit dem eBay-Garantie Logo versehen sind. Wenn Sie eine der genannten Zahlungsmethoden genutzt haben, öffnen Sie bitte einen Käuferschutzfall.  https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/resolution-help
- Sollten Sie eine andere Zahlungsmethode gewählt haben (z.B. per Überweisung), setzen Sie sich umgehend mit Ihrem entsprechenden Bankinstitut in Verbindung, um die getätigte Zahlung abzubrechen bzw. die weitere Vorgehensweise zu besprechen." 

 

 

überprüfe mal den Status deiner Zahlung in deinem Pay Pal-Konto.

 

"Offen": Du kannst die Zahlung stornieren.

 

"Nicht gebucht": Die Zahlung wird nach 30 Tagen automatisch durch Pay Pal storniert.

 

 

da für eBay-Käufe nur 30 Tage Käuferschutz besteht - nachzulesen hier Punkt 3.7.2.eBay  > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full

 

3.7.2.eBay

Für eBay: Der Käufer meldet den Konflikt innerhalb von 30 Tagen nach dem letzten auf ebay.de für die gekaufte Ware angegebenen voraussichtlichen Lieferdatum und versucht, diesen unter Verwendung der hierfür durch eBay bereitgestellten Hilfsmittel zu klären; gleiches gilt für alle Konfliktfälle gemäß Ziffer 5.3. Dies ist im eBay-Konfliktlösungscenter oder direkt in der Kaufübersicht unter "Mein eBay" möglich. Falls eine Klärung hierdurch nicht erreicht wird, kann der Käufer innerhalb von 10 Tagen nach Einleitung der Konfliktlösung einen Antrag auf eBay-Käuferschutz stellen. Dies ist nach dem Einloggen in das eBay-Konto im eBay-Konfliktlösungscenter möglich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder