abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5€ Ebay Gutschein pro Verkauf ab 5€ (max. 50€ insgst.), nach ca. 8 Wochen noch nicht erhalten

Hallo, im März wurde ich von ebay zu einer Gutscheinaktion eingeladen, bei welcher man einen 5€ Ebay-Gutschein bei Verkäufen ab 5€ erhalten sollte. Den genauen Aktionszeitraum weiß ich nicht mehr, ich meine, es musste vom 7.3-11.3 der Artikel eingestellt werden, verkauft werden musste er entweder bis zum 4.4 oder 7.4. (genauer weiß ich es JETZT nicht mehr)

ICh weiß aber, dass ich def. vier ARtikel innerhalb der Fristen eingestellt und verkauft habe, hatte damals drauf geachtet.

Es wurde dann dubios, denn auch nach dem ersten Verkauf erschien kein Gutschein, daher habe ich Anfang März Ebay kontaktiert, den Gutschein würde man erst bei Bezahlung des Artikels erhalten.

NAch Bezahlung noch immer nichts, darüber hinaus konnte ich im Ebay-Konto sehen, dass die Aktion zwar als "Aktv" gekennzeichnet war, aber der "Zähler" bei "angewendet" und "noch verbleibend" dennoch "0" anzeigte.

Erneut ebay kontaktiert, konnte man mir nicht erklären, die Mitarbeiterin hat wohl einen Screenshot gemacht und den Fall weitergeleitet.

NAchricht von ebay als NAchricht erhalten, dass es Probleme mit dem Versand der Gutschein gäbe  und man auf mich zukäme , das ist nun ca. 8 Wochen her.

NAch einigen Wochen auf NAchricht geantwortet und gefragt, ob mir denn die Gutscheine sicher wären (waren auch limitiert) und ich def. als an der Aktion teilnehmend zu erkennen bin. ANtwort, JA und ich muss mich noch gedulden.

Zwischenzeitlich paar mal nachgefragt mit Abständen von ein bis mehreren  Wochen, von ebay dann aufgefordert, von "weiteren NAchfragen abzusehen". Dann wurde mir noch eine 30-Tagesfrist für die Gutscheine genannt, beginnend mit dem 10.4. (keine Ahnung, warum der 10.4?)

30-Tagesfrist ist nun verstrichen, wo sind die Gutscheine?

Anrufen bringt nichts, weil die nur den Fall an die Fachabteilung weiterleiten können, was ja bereits getan wurde.

UND SEHR dubios: die EInladungmail für die Aktion wurde von mir def. nicht gelöscht, ist aber im Ebay-Postfach verschwunden, eine MA hat bei sich auch nur den html-Code bzw. Überschrift finden können.

Aber VIEL dubioser, genau diese Mail ist auch in meinem EMAIL-Postfach nur noch als Überschrift zu sehen, Grafiken bzw. Inhalt fehlt komplett, wie kann das sein. Muss man sich jetzt prophylaktisch alles manuell sichern?

Abgesehen davon kann ich nur die letzten max. 60 Tage als Zeitraum meiner Verkäufe wählen, da werden die jetzt auch nach u. nach rausgekickt. Für alle teilnehmenden Artikel habe ich aber Bewertungen erhalten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder