abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

50% 50 Artikel Wochenende Aktion

Hallo,

 

ich habe die Aktion freigeschaltet, dennoch werden eingestellte Auktionen von anderen Kontingenten abgezogen. Der Zähler für diese Aktion bleibt bei 50 Verfügbar 0 genutzt.

 

Woran liegt es?

 

@marlenecatze, da man hier wohl nicht anders antworten kann:

 

anscheinend hast du die Frage nicht richtig verstanden, es gibt für alle Kontingente einen Zähler wo die verfügbaren und verbrauchten Auktionen aufgezählt werden.  Wenn ich einen Artikel einstelle, dann wird das nicht von den 50 verfügbaren für diese Aktion abgezogen, sondern von den sonstigen Kontingenten. Somit ist nicht ersichtlich, wieviele Auktionen man zu dieser Aktion eingestellt hat und wieviele man noch einstellen könnte.

 

@marlenecatze, ja das mag so sein, aber etwas schwer unlogisch für mich. Ich verstehe das eher so, dass ich 50 Auktionen einstellen kann, ob jetzt verkauft wird oder nicht ist doch egal. So ist es ja bei den z.B. 20 Stück frei einstellbaren im Monat ja auch. Da wird auch nicht der Zähler zurückgesetzt, wenn ich es nicht verkaufe und ich kann unendlich viele einstellen. Irgendwie ist das für mich nicht logisch nachvollziehbar. Wenn dort steht 50 verfügbar und 0 verbraucht, dann muss es nach einem eingestellten Artikel auf 49:1 umspringen, genau wie bei den anderen auch.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder