abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adressänderung und keine Möglichkeiten den Support direkt deswegen zu schreiben

Hallo,

 

Bei einem Kauf ist es zu einem Problem gekommen. Nämlich, dass Ebay einfach meine Haupt-Lieferadresse im Systhem geändert hat. Ich hatte noch andere Adressen gespeichert, die aber nicht als Hauptadresse markiert waren.  Und ebay hat jetzt einfach eine andere Adresse als Hauptadresse eingestellt. Ich habe wie immer etwas gekauft und mich gewundert, dass es nicht ankahm. Als ich den Verkäufer kontacktierte, stellte ich das mit der Adresse fest. Nun wollte ich deswegen den ebay-Suport in kenntnis setzen und habe nach über 10min Suche auf ebay es aufgegeben und mich dazu entschlossen hier zu fragen.

Wie kann ich ebay wegen diesen Vorfall kontacktieren?

MfG Mario

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @7394mario

 

Ebay, schubst deine Lieferadressen nicht hin und her

prüfe deine hinterlegte Adresse bei Ebay

 

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/changing-delivery-address?id=4201

 

zusätzlich muss die  Anschrift ggf bei PP geändert werden

 

  1. Um für alle Bestellungen die Lieferadresse bei PayPal zu ändern, öffnen Sie als Erstes die PayPal-Webseite.
  2. Dort melden Sie sich wie gewohnt mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
  3. Anschließend klicken Sie auf das Zahnrad, um die Einstellungen zu öffnen.
  4. Sie sehen nun Ihr persönliches PayPal-Profil. Auf der rechten Seite befindet sich die Lieferadresse, die PayPal bei Zahlungen verwendet. Klicken Sie auf das Plus-Symbol, um eine neue Lieferadresse hinzuzufügen.
  5. Erst nachdem Sie eine neue Lieferadresse hinzugefügt und ein Häkchen bei "Standardadresse" gesetzt haben, können Sie die alte Lieferadresse löschen.

zudem wird dir während des Bezahlvorgangs, deine hinterlegte Lieferanschrift angezeigt.... vor der Zahlung, kannst du diese dann immer noch ändern

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder