abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Art. nicht erhalten, Verkäufer stur, was kann ich tun?

hallo zusammen

 

ich brauche mal einen rat; habe schuhe gekauft u. der verkäufer hat sich bei d. adresse verschrieben,wobei ich sagen muss das er echt ne klaue hat. der bote hat meine addy na klar nicht gefunden, da d. verkäufer als haus nr. 187 geschrieben hat u. d. 8 dann durchgestrichen. meine haus nr. ist 17. nun setzt das voraus das d. bote sich d. zeit nimmt nachzudenken... normal kennt unser bote die häuser u. weiss wo wer wohnt, aber es gibt ja auch springer u. vertretungen. k.a. auf jeden fall ging d. päckchen zurück... seit nun mehr über 4 wo schreibe ich hin u. her, hab ihm angeboten das er d. hälfte vom versand behalten kann, dafür möchte ich mein geld wieder, denn er ist nicht bereit d. art. nochmals auf seine kosten zu schicken. DHL sagt klar das d. fehler in d. adresse liegt. was tun? käuferschutz gibt es na klar nur über paypal, was für eine sinnlose aktion, entweder gibts' den schutz ganz oder gar nicht, aber ihn auf einen bereich zu beschränken ist blöde, nicht jeder hat paypal. how ever, mittlerweile bin ich so sauer das ich den verkäufer am liebsten anzeigen möchte. ich will ihm seine bewertungen nicht kaputt machen, fehler passieren, aber er ist total uneinsichtig. normal kann man mit mir über alles reden, aber ich lasse mich nicht ver...schen...  ich hänge mal ein bild dran, vllt habt ihr eine idee was ich machen kann. ich denke 4 wo schreiben u. entgegenkommen reichen... da ich sowas üb. eBay noch nicht gemacht habe, wie kann ich ebay selbst kontaktieren? lande immer wieder beim fall öffnen, es gibt keine e-mail addy zum supp.

 

würde mich über einen sinnvollen rat echt freuen, cap*

 

@acforum .. vielen dank fürt den geistigen erguss, wieder was dazu gelernt...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder