abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel aus Österreich ersteigert, keine Zahlungsmethode vorhanden.

Ich habe folgenden Artikel aus Österreich ersteigert : 172076509233

Ich wollte das Geld überweisen weil ich das bisher immer so gehandhabt habe.

Das ging nicht weil keine Bankverbindung angezeigt wird.

Desweiteren auch keine Paypal bezahl Möglichkeit.

Nun habe ich den Verkäufer angeschrieben und musste feststellen das es da auch

Probleme gibt. Bei jeder Mail die ich an den Verkäufer sende steht dieser Text .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten Sie nicht auf diese E-Mail, wenn Ihnen vorgeschlagen wird die Transaktion außerhalb von eBay abzuschließen. Ein solches Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze und könnte betrügerisch sein. Im Betrugsfall können Sie dann auch weder den PayPal- noch den eBay Standard-Käuferschutz in Anspruch nehmen. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich habe ja nur geschrieben das ich seine Kontodaten bräuchte, mehr nicht. Ich verstehe die Ebay Welt nicht mehr und habe so langsam keine Lust mehr.

 

Kann mir jemand helfen bei diesem Problem??

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder