abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel entspricht nicht der Beschreibung und der Darstellung auf Fotos

Ich habe den Kaufbetrag für Artikel und Versand (266€) per Überweisung dem Verkäufer gesendet. PayPal war nicht möglich. Nach dem Eingang bin ich per E-mail gefragt ob ich nicht persönlich die Ware abhole. Ich habe es bestätig  und am nächsten Tag angerufen. Rückruf kam ein Paar Stunden später. Der Verkäufer wollte, dass ich seine weitere E-mail, die er mir zuschicken wird, antworte und er mir den Artikel zuschickt. Der Artikel weicht erheblich von der Beschreibung und Darstellung ab. Die E-mail vom Käufer ist ein geöffneter Fall wegen abgebrochener Transaktion. Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert, über Mängel informiert. Er antwortete aber konnte nicht glaubwürdig die Mängel erklären. Dann habe ich eine Rückgabe gestartet. Der Käufer versuchte mir 3 kleine Artikel als Genugtuung anzubieten aber ich bin nicht darauf eingegangen. Seit 7 Tagen kommt keine Antwort mehr.

 

Zusammenfassend:

1. Ein Fall wegen abgebrochener Transaktion von Verkäufer ist am 14.11.17 geöffnet - "Der Käufer hat den Artikel irrtümlicherweise gekauft oder seine Meinung geändert". Warum machte er das? Ich habe ihn nicht diesbezüglich angesprochen.

2. Den Artikel habe ich erst am 16.11.17 erhalten.

3. Die Rückgabe läuft seit dem 17.11.17

 

Liebe eBay-Community, was empfiehlt sich als nächstes zu tun? Danke für jeden Rat von Euch!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder