abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

Ich habe am 22.9.2015 einen Artikel ersteigert und per Papyal bezahlt. Bis heute ist der Artikel nicht bei mir angekommen. Die Verkäuferin hat den Artikel angeblich am 23.9.2015 per DHL-Päckchen verschickt, kann mir aber keinen Nachweis darüber senden bzw. weigert sich irgendwelche Daten bekanntzugeben. Das Geld will die Verkäuferin auf keinen Fall an mich zurückzahlen. Ich habe bereits einen Fall bei Ebay eröffnet. Wie siehts mit dem Käuferschutz bei Paypal aus? Dort kann ich leider keinen Fall eröffnen da ich dies bereits über Ebay getan habe. Am 10.10.2015 wird der Fall bei Ebay geschlossen. Kann ich anschließend einen Fall wegen Käuferschutz bei Paypal eröffnen? Ich weiß mir keinen Rat mehr. Mein Geld ist weg, die Ware nicht da und die Verkäuferin äußert sich mir gegenüber in total pampigen Mails. Also wie sich am besten verhalten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder