abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

Hallo, können Sie mir bitte helfen ich habe seit 1 montag ein geoßed probelm mit der Verkäufer, ich habe einen Artikel gekauft und habe bis jetzt nicht bekommen Der Artikel wurde aus China versendet War 1 Woche in Deutschland bei DHL Express aber keiner hat mich Kontaktiert oder mir Bescheid gegeben also würde der Paket wider nach Hong Kong Geschick und der neu Sendungsnummer ist 9306030974 Da können sie auch folgen und sehen wo die ist mein Problem ist dass der Verkäufer checkt das nicht er behauptet, dass der Paket in Deutschland ist und ich muss DHL kontaktieren soll ob wohl mach ich das fast jeden Tag aber sie haben den Paket nicht mehr bitte helfen Sie mir bei dieses Problem und setzten sie sich mit der Verkäufer in Kontakt, der Artikel Nummer ist 201714331945
Mit freundlichen Grüßen Khaleek

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder