abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

Habe den Artikel 282952117651 nicht erhalten und mehrmals den Verkäufer ohne Rückmeldung angeschrieben

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


zzzzeishockeyzzzz  schrieb:

Habe den Artikel 282952117651 nicht erhalten und mehrmals den Verkäufer ohne Rückmeldung angeschrieben


@zzzzeishockeyzzzz

 

ich gehe mal davon aus, dass per PayPal bezahlt wurde?

 

Du musst Dich direkt an den PayPal-Kundenservice wenden, da aufgrund er Artikellöschung durch eBay kein Fall bei eBay bzw. PayPal eröffnet werden kann

 

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:4LwNJAAhKyIJ:https://picclick.de/Neuer-Bildsch...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder