abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankverbindung nach Kauf in ebay App nicht mehr anzeigbar

Habe etwas gekauft per Überweisung.  Direkt beim Kauf MUSS man ja gleich auf die Kaufabwicklung, 

wo auch die Bankverbindung angezeigt wird und DAA, obwohl man noch gar nicht bezahlt hat, wird der Artikel als bezahlt aufgelistet. 

Wenn man dann später bezahlen Wii, ist es mit der ebay App nicht mehr möglich,  die Bankverbindung anzeigen zu lassen, 

wie mir ebay auch telefonisch und schriftlich bestätigt hat, man muss dann also erst an den PC, da wird sie

angezeigt. 

Das bedeutet,  nachdem ich jetzt 2 x die Bankverbindung beim Verkäufer nachfragen musste, dass ich nur noch Artikel kaufe, die ich mit PayPal zahlen kann.

Das ist sicher nicht im Sinne der Verkäufer. 

So einen absoluten Schwachsinn gibt es doch auch nur bei eBay! Ebay wird immer und immer mehr beschlossener, dass finden anscheinend sowieso sehr viele, die Angebote sind sehr viel weniger als früher. Nur ebay merkt das mal wieder nicht. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder