abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellter Artikel nicht, wie angegeben, termingerecht geliefert

Hallo,

ich habe bei Könighaus Artikel 322906900597 gekauft, der Artikel wurde bei der Bestellung für den 4. Sep. avisiert. .GLS ( sollte den Art. liefern) teilte mir auf Nachfrage mit, das der Artikel von der Fa. Könighaus noch gar nicht zum Versenden angekommen ist. Und die Fa. Könighaus zeigte auf der Nachricht an, dass die Bestellung/Artikel am Do., den 06.09. voraussichtlich ankäme. Ärgerlich, ab dem 05.09. bin ich für paar Wochen aber gar nicht daheim und den Artikel kann niemand annehmen. Ich brauche ihn bis zum 05.09., danach bin ich am Artikel nicht mehr interessiert.

Was tun? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@slitscher  schrieb:

Hallo,

ich habe bei Könighaus Artikel 322906900597 gekauft, der Artikel wurde bei der Bestellung für den 4. Sep. avisiert. .GLS ( sollte den Art. liefern) teilte mir auf Nachfrage mit, das der Artikel von der Fa. Könighaus noch gar nicht zum Versenden angekommen ist. Und die Fa. Könighaus zeigte auf der Nachricht an, dass die Bestellung/Artikel am Do., den 06.09. voraussichtlich ankäme. Ärgerlich, ab dem 05.09. bin ich für paar Wochen aber gar nicht daheim und den Artikel kann niemand annehmen. Ich brauche ihn bis zum 05.09., danach bin ich am Artikel nicht mehr interessiert.

Was tun? 


Dann geht der halt zurück und muss bis zur Verjährung vom Vk für dich aufbewahrt werden, da ja schon bezahlt wurde, ein Vertrag vorliegt und der Artikel dir gehört!

 

Für Verzögerungen beim Versenden oder auf dem Sendeweg kann der Vk nichts, die Datumsangabe ist eine Wahrsagung von ebay, woher auch immer!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder